E-Banking SKB

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte bequem und sicher von zu Hause aus oder unterwegs mit dem E-Banking der SKB. Beantragen Sie jetzt einen E-Banking Zugang mittels folgendem Formular: Antragsformular E-Banking (PDF, 268 kB, 25.07.2022)

Auf Wunsch kann auch für eine bevollmächtigte Person ein E-Banking Zugang beantragt werden.

Funktionen

Konto:

  • Komplette Kontoübersicht
  • Rund um die Uhr Kontostand und –buchungen einsehen
  • Download Kontoauszug und Steuerausweis

Zahlungen:

  • Inlandzahlungen erfassen
  • Daueraufträge erfassen und verwalten

eBill

  • Rechnungen direkt im E-Banking empfangen, prüfen und bezahlen

Mit dem E-Banking der SKB haben Sie vollen Kontozugriff für den Zahlungsverkehr. Die Zugriffsberechtigung kann auf Wunsch auch auf ein reines Ansichtsrecht beschränkt werden.

Loginverfahren

Die SKB-Login-App ermöglicht Ihnen einen sicheren und einfachen Zugriff auf Ihr E-Banking. Das Loginverfahren funktioniert über eine App, die Sie auf Ihrem Smartphone bzw. Tablet einrichten.

Weitere Informationen zur SKB-Login-App finden Sie hier.

FAQ

Antworten zu häufigen Fragen finden Sie in unserer FAQ.

E-Banking-Hotline

Haben Sie technische Fragen, Ihr Passwort vergessen oder Probleme mit Ihrem E-Bankingzugang? Unsere E-Banking-Hotline hilft gerne weiter:

Telefon aus der Schweiz
0848 852 590
Telefon aus dem Ausland
+41 848 852 590
Montag–Freitag 08.00 bis 18.00 Uhr

Letzte Änderung 01.09.2022

Zum Seitenanfang